Murphy’s law

Auch in der Dartwelt hat Murphy seine Finger im Spiel…


Triple 20

  • Du wirst die Triple 20 niemals treffen, wenn Du sie wirklich brauchst.
  • Wenn Du sie doch treffen solltest, dann ab einer Restpunktzahl von 61.
  • Ähnliches gilt bei allen anderen Zahlen ebenso.

(Alp-)Traum 180

  • Du wirst sie nur bei Trainingswürfen werfen können.
  • Wenn du im Spiel eine wirfst, hats entweder niemand gesehen, oder Du hast 181 Punkte Rest (siehe Triple 20).
  • Solltest Du tatsächlich im Spiel eine 180 werfen, verlierst Du das Leg trotzdem.

Turniere

  • Du wirst grundsätzlich 5 Minuten nach Meldeschluß erscheinen.
  • Du wirst mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,3627% auf den späteren Turniersieger treffen.
  • Ist beides nicht der Fall, wirst du nicht genug Startgeld dabeihaben.
  • Bei großen Turnieren wirst Du immer mindestens 2 Stunden auf Dein erstes Spiel warten…und verlieren.
  • Wenn Dein Spiel aufgerufen wird, bist Du mal kurz nicht anwesend und wirst es deshalb überhören.
  • Du wirst auch gegen einen vermeintlich schlechteren Spieler verlieren.
  • Bist Du pünktlich da, hast genug Startgeld dabei und bist topfit, so ist das Turnier entweder kurzfristig abgesagt worden oder Du wirst bemerken, daß Du Deine Darts zuhause liegen gelassen hast.

Deine Darts

  • Es wird immer der Teil eines Darts kaputtgehen, von dem Du keine Ersatzteile dabei hast.
  • Werden auf dem Turnier Ersatzteile zum Kauf angeboten, hast Du entweder kein Geld oder das gewünschte Ersatzteil ist gerade vergriffen.
  • Hast Du Ersatzteile, werden auch diese kurz darauf das zeitliche segnen.
  • Gebe Sie niemals einen anderen Darter, er wird garantiert mit Ihnen gegen dich gewinnen.